05172-9667046 info@zwergenparty.com

Wir haben tolle Ideen für den Kindergeburtstag 

Die Einladung für den Kindergeburtstag ist schon geschrieben, aber es fehlen die zündenden Ideen, wie ihr die Kinderparty gestalten könnt? Das gleiche wie letztes und vorletztes Jahr möchte man ja auch nicht machen. Und es soll ja schließlich auch für das Geburtstagskind ein richtig toller Tag werden……

Keine Panik – wir haben für euch die Lösung !

Unsere Kinderanimateure machen euren Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Geburtstagskind und die kleinen Gäste.

Und das mit einer Ausstrahlung, die einfach ansteckt! Alle und garantiert.

Das Alles-In-Einem-Kindergeburtstags-Programm

Wie genial ist das denn? Ein Kindergeburtstagsprogramm mit bis zu vier tollen Attraktionen, die garantiert alle kleinen (und auch großen) Gäste begeistern werden. 100-fach bewährt, mit einem immer begeisterten Publikum.

Schaut doch einfach mal, was unsere Animateurin alles zu eurer Feier mitbringen können:

Luftballonfiguren, Mitmachshow, Kinderschminken und Glitzertattoos

Luftballonfiguren

Alle Kinder lieben Luftballonfiguren. Also alle alle.

Unsere Animateurin erschafft aus Modellierballons die tollsten Figuren. Nicht nur Ballontiere, sondern so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Eigentlich ist sie ein richtiger Ballonkünstler – aus zwei, drei oder mehr verschiedenen Modellierballons entstehen wunderschöne Ballon-Kreationen. Für jedes Alter. Jungen und Mädchen. Und für Papa und Mama und die großen Gäste auch, wenn die wollen.

Kinderschminken

Prinzessin, Fee oder Ritter in weniger als 5 Minuten: wenn unsere Animateurin den Kinderschminken-Pinsel schwingt, verwandeln sich die Kids in die tollsten Fantasiegestalten.

Glitzertattoos

Schnell gemacht und lange haltbar: unsere Glitzertattoos werden von den kleinen Gästen mit einer Menge Stolz getragen. So ein Piraten-Totenkopf oder Pferdchen ist schon etwas Besonderes. Und hält lange, meistens  7 Tage und länger. Wenn man möchte.

Kindergeburtstag mit Kindershow und Ballonkunst

Daran wird sich das Geburtstagskind noch lange erinnern: eine Geburtstagsfeier mit einer  Animateurin der Zwergenparty. Die gemeinsam mit allen Kindern ’ne Menge Spaß hat.

Schaut doch einfach mal, wie wir zu eurem Geburtstag kommen können:

 

Kindergeburtstag im Kindergarten

Oder wie wäre es damit: unsere Animateure kommen auch zum Geburtstag in den Kindergarten – so könnt ihr beispielsweise eine lustige Kindermitmachshow buchen und den Tag zu etwas Unvergesslichem für das Geburtstagskind machen.

Luftballontiere und Figuren für alle Kinder, das wäre doch was! Oder eine supertolle Kindershow für die ganze Kindergartengruppe. Da werden alle zu Hause eine Menge zu erzählen haben…

Kindergeburtstag in Hannover oder Braunschweig…

Wir kommen natürlich nicht nur nach Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim, Goslar, Peine, Wolfenbüttel und Salzgitter, sondern überall dort hin, wo wir mit Kindern feiern dürfen.

Für uns und die kleinen Gäste gibt es eine Menge Spaß, für die Eltern wird es eine entspannte und stressfreie Feier.

Was unsere Kunden zum Kindergeburtstag mit der Zwergenparty sagen

„Ob der Kindergeburtstag wirklich so toll ist, wie die hier schreiben?“

Dann schauen Sie doch mal, was unsere Kunden berichten:

Erfahrungsbericht von Familie Stephan

Herzlichen Dank für den absolut gelungenen Auftritt am vergangenen Samstag zur Geburtstagsparty unserer Tochter Jette!

Es waren wirklich ALLE Gäste ob groß oder klein begeistert…jeder ging mit einem Schmunzeln nach Hause und wir haben nur positives Feedback unserer Gäste erhalten!
Anika der Clown ist super auf jedes Alter eingegangen und hatte ja sogar noch spontan Glitzertattos angeboten. Wahnsinns Programm!!
Ein Clown der Spaß an seinem Job hat und nun wirklich nicht auf die Zeit guckt!

Herzlichen Dank und wir empfehlen euch uuuunbedingt weiter 😉

Viele Grüße von Familie Stephan Clownin Anika auf einem Kindergeburtstag in Hannover

Erfahrungsbericht von Mathias Häfemeier

Liebe Zwergenparty ? wir wollten auf diesem Wege nochmal Danke sagen für die tolle Zeit gestern in Eime.

Du hast im wahrsten Sinne des Wortes unsere Kinder verzaubert , diese strahlenden Augen….einfach Klasse ???

Dankeschön ?Der Ballonkünstler auf einem Kindergeburtstag in Eime

Erfahrungsbericht von Familie Döpke

Liebes Zwergenparty Team, der Zauberauftritt des Clowns war einfach toll !

Jedes Kind konnte abends noch eine Ballonfigur mit nach Hause nehmen, rundum gelungen.

Immer gerne wieder – einfach super !! Vielen Dank für diesen tollen Kindergeburtstag !!Unsere Clownin auf einem Kindergeburtstag in Hüllhorst

Erfahrungsbericht von Sarah Körber

Anika war hervorragend. Total locker, flocker, witzig. Hat die Kinder in den Bann gerissen und und die Mama auch. Sogar die „ja, abers….“ hehe…

Wir hatten etwas Zauberei und Luftballontiere gebucht. alles hat für 11 Kinder in 1 Std geklappt.

Fand es echt sehr lustig und schön gemacht für die Kleinen!!! Danke und macht weiter so!Ein Kindergeburtstag mit unserer Zauberin in der Jumbo-Spieloase Salzgitter

Erfahrungsbericht von Anke Babatz

Uns hat es super gefallen…den Mädels natürlich auch, vor allem der Mitmach- Zauber und die tollen Luftballons?.

Sie haben heute die ganze Zeit im Kindergarten darüber gesprochen ????.

Weiter so!!! Immer wieder gerne!!!

Viele Grüße Anke BabatzUnser Zauberer auf einem Kindergeburtstag in Isernhagen

Neugierig geworden? Hier geht es lang: