05172-9667046 info@zwergenparty.com
Ein Geburtstag voller Überraschungen und Spaß!

Der 5. Geburtstag meines Sohnes war ein voller Erfolg und noch heute (6 Wochen später) wird im Kindergarten davon erzählt.

Die Zauberin startete mit einer lustigen Zaubershow. Sie hat viele der 10 Kinder direkt mit in ihre Zauberei eingebunden und hat alle irgendwo angesprochen oder hat Ihnen etwas gezeigt. Zum Abschluss hat sie jedem Kind noch eine tolle Ballonfigur (Hubschrauber, Elsa, Minion, Cars) geformt und geschenkt.

Bei 1,5 Stunden hatte ich anfangs noch bedenken, ob die Stimmung irgendwann kippt und die Kinder keine Lust mehr haben aber alle 10 haben toll mitgemacht und als die Zauberin sagte, sie müsse jetzt gehen, schrieen alle: Neeeeiiiiin! Auch die anwesenden Erwachsenen waren ‘traurig’, dass die Show nun vorbei war, denn auch sie amüsierten sich prächtig.

Fazit: Es war ein großer Spaß und toller Tag für Jung und Alt!Die Zauberin auf einem Kindergeburtstag in Schulenburg