05172-9667046 info@zwergenparty.com
Wir haben für unsere Tochter zum 4. Geburtstag eine „Clownin“ von der Zwergenparty eingeladen.

Das einstündige Programm war der Hammer und auch die Erwachsenen tauchten in das Geschehen mit ein und zauberten fleißig mit den Kindern und dem Stargast mit.

Die Stunde war leider viel zu schnell zu Ende. Die Kinder tobten sich dann noch in der mitgebrachten Hüpfburg aus. Das war eine tolle Idee.

Wir würden die Mitarbeiter von der Zwergenparty jederzeit wieder buchen, da speziell unsere Clownin, die Anika, zunächst meeeeega pünktlich war, was wir aufgrund der zurückgelegten Strecke nicht erwartet hätten.

Sie war super sympathisch und herzlich zugleich und hat ein Bombenprogramm hingelegt. Es ist bei den Kindern und auch bei den Erwachsene immer noch ein bleibendes schönes Erlebnis gewesen.

Macht weiter so !Ein Clown auf einem 4. Geburtstag in Burgwedel - Wettmar